Willkommen beim Shivers, dem ersten Genre–Filmfest am Bodensee! – Online Edition 2021

 

Liebe SHIVERS-Fans,

am 19.04. ist es endlich soweit: Wir veranstalten in enger Zusammenarbeit mit Kino Plus und Rocket Beans TV eine Online-Variante unseres Filmfestivals! Wir freuen uns riesig, dass wir uns in eure Wohnzimmer einladen können und ihr ganz gemütlich von Zuhause am Festival teilnehmen könnt!

In den 6 Tagen habt ihr die Möglichkeit, 9 Filme zu leihen und jederzeit zu streamen. Mit CRAZY WORLD wird einer der Filme sogar kostenlos erhältlich sein. In einem Audioflick wird das Team von Kino Plus den Film schließlich mit euch gemeinsam sehen und abfeiern. Zu nahezu jedem dieser Filme gibt es außerdem ein kleines Intro-Video der Filmemacher:innen.

Das ganze Festival wird außerdem mit einem Rahmenprogramm begleitet!
Kommt vorbei und lasst euch von den Filmen verzaubern, gruseln und begeistern!

Wir freuen uns auf euch!
Euer SHIVERS-Team